Deine Anlage-Experten

Dein Geld zu vermehren, ist unsere Aufgabe.

Seit über 20 Jahren helfen wir Klein- und Großanlegern dabei, ihr Geld sicher und nachhaltig in Sachwerte zu investieren.

Unsere Mission

Menschen dabei zu unterstützen, ihre Träume zu verwirklichen und ihre Zukunft abzusichern, in dem wir ihnen helfen, das nötige Vermögen dafür aufzubauen.

  • Ein Eigenheim für dich und deine Familie.

    Eine Hand hält einen Schlüsse mit einem kleinen Haus daran.
  • Eine gute Ausbildung für deine Kinder.

    Mutter, Vater und Kind sitzen auf einem Sofa und schauen zusammen in ein Tablet.
  • Eine sichere Rente für dich & deine Eltern.

    Ein Mann tanzt mit seiner Mutter.

Unsere Werte

  • Rentabilität

    Warum legt man sein Geld an? Weil man will, dass es mehr wird. Nur wenn wir das erreichen, haben wir unseren Job richtig gemacht. Darum steht dieser Wert an allererster Stelle. Und bisher sind über 500 Kunden von ihren Ergebnissen begeistert.

  • Transparenz

    Die Kommunikation, so wie die Kosten, sind für unsere Kunden von Anfang an transparent. Kleingedrucktes gibt es bei uns nicht. Wir wissen, dass Geldanlegen Vertrauenssache ist und wir tun alles dafür, dein Vertrauen zu gewinnen und es zu behalten.

  • Sicherheit

    Dein Geld ist bei uns sicher. Seit über 20 Jahren kümmern wir uns darum, die sichersten und geprüftesten Anlageformen zu finden. Als Eigentümer gehören deine Sachwerte dir, sind nicht börsenabhängig und auch geschützt vor staatlichem Zugriff.

  • Flexibilität

    Was ist, wenn es dir morgen nicht so gut geht wie heute? Was ist, wenn du schnell an dein Geld kommen musst?

    Bei uns hast du jederzeit Zugriff auf deine Anlagen. Wenn sich deine Lebenssituation ändert und du dringend dein Geld benötigst, ist es spätestens nach zwei Wochen bei dir auf dem Konto – egal, wo du dich auf der Welt befindest!

In 3 Schritten zur abgesicherten Zukunft.

  1. 1 – Fülle das Formular aus

    Fülle das Formular aus, und wir melden uns bei dir, um einen Termin zu vereinbaren.

  1. 2 – Sichere dir dein gratis Erstgespräch

    In einem 15-minütigen Telefonat lernen wir uns kennen und finden heraus, was deine Ziele sind und wie wir dir helfen können, diese auch wirklich zu erreichen.

  1. 3 – Erhalte deine individuelle Anlagestrategie

    Anschließend analysieren wir dein Vermögen. Dabei zeigen wir dir, welche Investitionen dich gerade eher Geld kosten, anstatt es zu sparen. Dann entwickeln wir eine sinnvollere Anlagestrategie, um dein Geld auch wirklich zu vermehren.