Durch Sachwerte sicher und rentabel anlegen!

Du willst dein Geld sinnvoll investieren? Und zwar so, dass es wirklich mehr wird und nicht der Inflation zum Opfer fällt? Unsere erprobte Anlagestrategie in Sachwerte hilft seit über 20 Jahren unseren Kunden dabei, ihr Vermögen aufzubauen!

Eine Frau und ein Mann stehen nebeneinander. Er hat Geldscheine In der Hand und streckt sie ihr hin. Sie lacht und nimmt sich einen Schein.

Was sind Sachwerte?

Sachwerte sind materielle Güter wie Häuser, Metalle, Diamanten und Ähnliches. Sie besitzen einen eigenen physischen Wert und sind somit nicht von traditionellen Währungs- und Geldwerten abhängig.

Wenn also unter anderem die Inflation steigt und dein Geld an Wert verliert, bleiben Sachwerte von solchen Entwicklungen unberührt: Ihr realer Wert ist und bleibt stabil.

Unsere Sachwerte

  • Gold und Silberbarren nebeneinander.

    Edelmetalle

    Dazu zählt Gold und Silber. Seit 1980 steigern diese Metalle konstant ihren Wert.

  • Ein Ausschnitt von einem silebrnen Industriemetall.

    Industriemetalle

    Laptops, Handys oder E-Autos: Alles benötigt Industriemetalle, und zwar immer mehr davon!

  • Zwei Stühle stehe vor einem Haus am Pool.

    Immobilien

    Eine Anlage-Immobilie ist sehr lukrativ und viel günstiger, als du wahrscheinlich denkst!

  • Eine männliche Hand hält eine weibliche Hand, die einen Diamant-Ring trägt

    Diamanten

    Kostbare Edelsteine, deren Wert ständig steigt und das in einem sehr stabilen Markt.

Die sicheren Vorteile von Sachwerten

  • Physisches Eigentum

    Im Gegensatz zu Wertpapieren hast du bei Sachwerten, im wahrsten Sinne des Wortes, etwas in der Hand. Das gekaufte Material existiert real und ist ein Rohstoff, der immer wieder und immer mehr verwendet wird. Darum steigt der Preis.

    Du kannst dir deine gekauften Sachwerte sogar nach Hause schicken lassen! Aber bevor du dir ein eigenes Lager baust: Wir verwahren deine Sachwerte in einem maximal geschützten und versichertem Zollfreilager.

  • Inflationssicher

    Nicht alle Rohstoffe wachsen nach! Das ist in unserem Fall sehr hilfreich. Die nicht nachwachsenden Rohstoffe steigern ihren Wert bei Inflation – und sie werden immer dringender benötigt.

    Ab jetzt kannst du dich also über steigende Inflationsraten freuen, weil dadurch dein Portfolio an Wert gewinnt.

  • Maximale Flexibilität

    Trotz physischem Eigentum, kannst du dir dein Geld jederzeit ausbezahlen lassen, wenn du es benötigst.

    Gib einfach online, in deinem Portfolio, Bescheid und dein Geld ist in spätestens 14 Tagen auf deinem Konto – versuche das mal, bei einer Versicherung.

  • Steuerfreier Vermögensaufbau

    Nach nur einem Jahr Haltefrist, ist die Auszahlung von Gewinnen, die du durch Sachwertanlagen gemacht hast, komplett von der Steuer befreit.

  • Keine Mehrwertsteuer

    Der Kauf von physischen Rohstoffen über uns ist mehrwertsteuerfrei. Das heißt, du verlierst nicht gleich beim Kauf 19 % deines Geldes!

  • Überdurchschnittliche Renditen

    In der Vergangenheit hat die Wertsteigerung von Sachwertanlagen andere Anlageformen weit hinter sich gelassen. Durchschnittlich gab es jährlich 9 % Rendite für unsere Anleger!

Es ist nie zu spät, dein Geld sinnvoll anzulegen.

Egal wie alt du bist, fange jetzt an, für deine Rente, dein Haus und deine Familie vorzusorgen und deine Wünsche zu erfüllen.

Gratis Beratung vereinbaren
Mehrere Portaits von glücklichen Kunden.
500+ Kunden sichern ihre Zukunft finanziell mit uns ab!
Eine Familie mit Frau, Mann und zwei Kindern umarmen sich auf einem Sofa.

Darum Sachwerte, die bessere Wahl sind:

Vergleich Sachwerte mit herkömmlichen Anlagemethoden
Versicherungen ETFs Bausparer Sachwerte
Rentabilität Nein Nein Nein Ja
Flexibler Zugriff Nein Ja Nein Ja
Transparente Kosten Nein Ja Ja Ja
Steuerfreiheit Nein Nein Nein Ja
Inflationsschutz Nein Teilweise Nein Ja

Die Risiken von Sachwerten

Wie jede Anlageform bringen auch Sachwerte gewisse Risiken mit sich. Wir reduzieren diese Risiken zwar stark, aber trotzdem möchten wir sie dir nicht vorenthalten:

  • Wertvolatilität

    Auch der Wert von Sachwerten kann schwanken und zwischenzeitlich sinken. Trotz der Schwankungen erzielen wir mit unserer Anlagestrategie durchschnittlich eine Rendite von 9 %.

  • Anfangsinvestition

    Der Kauf von Sachwerten erfordert eine Startinvestition. Dies gleicht sich in 95 % der Fälle nach maximal 3 Jahren aus. Darum sind Sachwerte nur sinnvoll, wenn du langfristig investieren willst.

  • Verwaltungskosten

    Die geschützte Lagerung deiner Sachwerte erfordert minimale, laufende Verwaltungskosten. Diese werden von uns von Beginn an transparent kommuniziert und sind wesentlich geringer als jegliche Gebühren von Bausparern, Versicherungen etc.

  • Sachverstand

    Die richtige Auswahl und Verwaltung von Sachwerten erfordert ein gewisses Fachwissen. Mangelndes Wissen kann zu suboptimalen Entscheidungen führen und die Rentabilität stark beeinflussen. Darum ist es unser Vollzeit-Job, die richtigen Entscheidungen für dein Geld zu treffen!

  • Marktrisiken

    Sachwerte können von makroökonomischen Faktoren wie Zinsänderungen oder geopolitischen Ereignissen (z. B. Kriegen) beeinflusst werden.

    Aber auch hier passen wir uns dem Markt an. Es hat sich bewiesen, dass die Auswahl unserer Sachwerte zukunftsbeständig ist. Wie oben erwähnt: Der Markt für Industriemetalle wächst ständig.

Was Kunden über uns sagen:

  • "Ich habe eine super Beratung bekommen und bin begeistert welche Vorteile ich durch die Wirtschaftsmanufaktur habe. Ich empfehle jedem eine Beratung weil es wirklich etwas bringt!"
    Patrick W.
  • "Die Erreichbarkeit der Wirtschaftsmanufaktur ist vorbildlich und es wird ein transparenter Service angeboten. So fühlt man sich als Kunde wirklich wohl!"
    Klara H.
    Gesicht Kunding Klara
  • "Alles super gelaufen. Super Anlageprodukte keine Versicherungen. Ich bin sehr begeistert."
    Vanessa H.

In 3 Schritten zur abgesicherten Zukunft.

  1. 1 – Fülle das Formular aus

    Fülle das Formular aus, und wir melden uns bei dir, um einen Termin zu vereinbaren.

  2. 2 – Sichere dir dein gratis Erstgespräch

    In einem 15-minütigen Telefonat lernen wir uns kennen und finden heraus, was deine Ziele sind und wie wir dir helfen können, diese auch wirklich zu erreichen.

  3. 3 – Erhalte deine individuelle Anlagestrategie

    Anschließend analysieren wir dein Vermögen. Dabei zeigen wir dir, welche Investitionen dich gerade eher Geld kosten, anstatt es zu sparen. Dann entwickeln wir eine sinnvollere Anlagestrategie, um dein Geld auch wirklich zu vermehren.